Neues Studio im Raum Zürich

2. November 2009 | Von | Kategorie: Studio News

Ende Oktober eröffnete im Raum Zürich ein neues Studio seine Pforten. Die Inhaberin, Lady Loredana, war bereits vor Jahren mit einem eigenen Studio in Erscheinung getreten. In letzter Zeit war es allerdings still um sie geworden. Jetzt ist sie zurück, und zwar mit einem Studio, das so gar nicht dem “schweizer Studiostandard” entspricht.

Lady Loredana hat bei Planung und Einrichtung von Anfang an auf ein stilvolles Ambiente geachtet. Angefangen bei fantasievoll ausgesuchten Einrichtungsgegenständen, über die verschiedenen Themenlandschaften bis hin zu den in den Studioräumen sowie im Badezimmer gelegten Böden – alles ist hochwertig und vermittelt dem Gast einen sauberen und edlen Eindruck. Das Angebot für bizarr interessierte- und sm-begeisterte Gäste ist reichhaltig. So steht neben dem obligatorischen schwarzen Bereich eine gut ausgestattete Bizarrklinik zur Verfügung. Darüber hinaus besitzt das Studio einen sprichwörtlichen Dark Room.

Ein paar Impressionen aus dem neuen Studio von Lady Loredana:

Tags: , , ,

Keine Kommentare möglich.